Auslandsrückholung / Airport-Assistance / DRK-Flugdienst

DRK Sonneberger Kreisverband e.V.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 35
96515 Sonneberg

Tel.: 03675 / 75333 - 0
Fax: 03675 / 75333 - 9

www.drk-son.de

info(at)drk-son(dot)de

24h Einsatzzentrale

Kein Weg ist uns zu weit! No distance is too far for us!

Eines unserer Mitglieder erkrankt oder verunfallt während einer Urlaubsreise und ist für den Rücktransport nach Hause auf Unterstützung angewiesen?

One of our members falls ill or has an accident while on vacation and needs support to get him back home?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner! Then we are the right contact partners!

Gemeinsam mit dem DRK Flugdienst / der DRK Assistance bringen wir unsere Mitglieder mit unseren Spezialfahrzeugen oder dem Flugzeug bequem und sicher zur medizinischen Behandlung zurück nach Hause.

Unsere Einsatzzentrale ist 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar!

Together with the German Red Cross Flight Ambulance Service / German Red Cross Assistance, we bring our members back home comfortably and safely for medical treatment in our special vehicles or by plane.

Our medical operations center is available 24 hours a day, 365 days a year!

Emergency Call: +49 3675 75 33 3 0

Und dabei leisten wir noch vieles mehr. Ein Geschenk der besonderen Art:

„Noch einmal ans Meer fahren jedoch an das Pflegebett gebunden?“

Für uns kein Problem, wir erfüllen jeden Wunsch. Sprechen Sie uns einfach an, gerne unterbreitet wir ihnen ein unverbindliches Kostenangebot.